Swiss Championship: Diese Teams haben sich qualifiziert

Die Swiss Championship brachte am letzten Samstag actionreiche Qualifier-Spiele hervor, bei denen sich 6 Teams für die Gruppenphase durchsetzen konnten. Um welche Teams es sich handelt erfährst du hier:

Die erste Runde der Swiss Championship ist vorbei und nun stehen die 6 Teams fest, die sich für die Gruppenphase qualifiziert haben. Am vergangenen Samstag versammelten sich insgesamt 15 Teams ,um einen der 6 begehrten Plätze für die Playoffs zu ergattern. Chrigi hat die Qualifikationsrunden live auf seinem Stream verfolgt und kommentiert. Über 7 Stunden lang hat er die Zuschauer dabei unterhalten und Lostik hat mit ihrem Admin-Team dafür gesorgt, dass alles reibungslos und fair ablief.

Diese Teams haben sich qualifiziert

Jetzt wollen wir wissen, welche Teams es geschafft haben, in die nächste Runde einzuziehen. An der Spitze steht das Team_Birb mit beeindruckenden 15 Punkten, gefolgt von Team_LyNex und Team_Breaker_ mit jeweils 12 Punkten insgesamt. Vier Teams teilen sich die Plätze 4 bis 7, wobei das Team PolyLANZHGoers den Admins mitgeteilt hat, dass sie nächste Woche nicht an den Playoffs teilnehmen werden. Das macht die Auswahl der Teams für die Gruppenphase einfacher. Die anderen drei Teams, die es in die Gruppenphase geschafft haben, sind ADDICTED ESPORT, gRaNd3Sm4LhAS und bigdaddygaming.

Erlebe die Höhepunkte der Swiss Championship Qualifier und entdecke, welche Teams die Gruppenphase erreicht haben. Welches ist dein Favorit?
Quelle: esports.ch

Die Gruppenphase

Die Gruppen wurden bereits auf X (ehemals Twitter) bekannt gegeben. In Gruppe A befinden sich die Teams LOSTIK, Team Lynex und ADDICTED Esport. Gruppe B setzt sich aus den Teams MYINSANITY, FLYINGH1RSCH und BigDaddyGaming zusammen. Gruppe C umfasst Simmer UME, Team BIRB und gRaNd3Sm4LhAS, während in Gruppe D die Teams SANS VERGOGNE, Lausanne Esports und Team Breaker antreten.

Quelle: esports.ch

Der Kampf um 3’500 CHF geht weiter

Die Swiss Championship mit dem grosszügigen Preispool von 3.500 CHF, gesponsert von Permitta AG, geht in die nächste Runde! Ein herzliches Dankeschön geht an Permitta AG für ihre Unterstützung.

Wir müssen uns nun aber noch ein bisschen gedulden, bis es am nächsten Samstag, dem 20.01.2024, erneut losgeht. Dann werden wir sehen, welche Teams sich gegen die eingeladenen Teams wie MYINSANITY, SANS VERGOGNE, LOSTIK, SIMMER UME, LAUSANNE ESPORTS und FLYINGH1RSCH behaupten können und den Weg in die Playoffs schaffen.

Welches Team glaubt ihr, wird die Gruppenphase erfolgreich meistern und sich einen Platz in den Playoffs sichern? Teilt eure Favoriten-Teams in den Kommentaren mit und lasst uns gemeinsam gespannt sein!

Erlebe die Höhepunkte der Swiss Championship Qualifier und entdecke, welche Teams die Gruppenphase erreicht haben. Welches ist dein Favorit?
Quelle: esports.ch

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You might also like