Fortnite: Unveröffentlichte Waffe in Chapter 5 gefunden

In der Welt von Fortnite ist ein neues Kapitel aufgeschlagen worden, das mit dem kürzlich veröffentlichten Chapter 5 eine ganze Reihe von Veränderungen mit sich bringt. Doch unter all den Neuerungen hat sich eine Besonderheit eingeschlichen: das Vollstrecker-Sturmgewehr, eine Waffe, die eigentlich noch nicht für die Spieler verfügbar sein sollte.

Ein Fehler von Epic Games wird zum Spieler-Vorteil

Das Vollstrecker-Sturmgewehr, das eigentlich in der aktuellen Season von Fortnite Chapter 5 nicht freigeschaltet sein sollte, ist nun durch einen Fehler von Epic Games für die Spieler zugänglich geworden, berichtet die Newsseite Ingame. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit für Spieler, eine Waffe zu nutzen, die es offiziell noch gar nicht geben sollte.

So findet ihr das Vollstrecker-Sturmgewehr

Der Geheimort: Untergrund-Bunker beim Ship It Verteilungszentrum

Um das exklusive Vollstrecker-Sturmgewehr zu ergattern, ist ein Abstecher zum Untergrund-Bunker notwendig. Dieser befindet sich in der Nähe des Ship It Verteilungszentrums und ist durch einen Eingang in einem Tunnel oder über Gullideckel erreichbar. Ein genauer Blick auf die Karte zeigt den Standort dieses verborgenen Ortes.

Entdecke das ungewöhnliche Vollstrecker-Sturmgewehr in Fortnite Chapter 5 und erfahre, wie du diese seltene Waffe finden kannst.
Quelle: Epic Games

Anleitung zum Erhalt der Waffe

  1. Zugang zum Bunker: Findet den Eingang zum Untergrund-Bunker beim Ship It Verteilungszentrum.
  2. Aufgabe des NPCs: Im Bunker befindet sich der NPC “Vergeltungs-Jones”.
  3. Konfrontation: Um das Vollstrecker-Sturmgewehr zu erhalten, muss der NPC besiegt werden, der die Waffe dann fallen lässt.

Lohnt sich der Aufwand für das Vollstrecker-Sturmgewehr?

Das Vollstrecker-Sturmgewehr ist momentan nur in der Seltenheitsstufe Blau verfügbar und steht in Sachen Schaden hinter anderen, selteneren Sturmgewehren zurück. Jedoch zeichnet es sich durch eine höhere Feuerrate und geringeren Rückstoss aus. Das macht es zu einer interessanten Wahl, besonders für diejenigen, die eine Vorliebe für einzigartige Waffen im Spiel haben.

Schnell sein lohnt sich!

Spieler sollten sich beeilen, um einen Blick auf das Vollstrecker-Sturmgewehr zu werfen, bevor Epic Games es möglicherweise wieder entfernt. Angesichts der schnellen Reaktion des Entwicklerteams auf Fehler und Änderungen im Spiel könnte diese Waffe bald wieder aus dem Spiel verschwinden.

Die Entdeckung des Vollstrecker-Sturmgewehrs in Fortnite Chapter 5 ist ein spannender Fund für die Spieler. Obwohl es derzeit nicht die stärkste Waffe im Spiel ist, bietet es eine einzigartige Gelegenheit, etwas Neues und Unerwartetes zu erleben. Wer also neugierig ist, sollte sich beeilen und diese Chance nutzen, bevor sie möglicherweise wieder verschwindet.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You might also like