Fortnite x TMNT: Neue Skins laut Leak schon heute Nacht im Shop

Im bunten Universum von Fortnite, dem populären Battle Royale-Spiel von Epic Games, ist die Spannung wieder einmal zum Greifen nah. Nachdem die Rückkehr der OG-Map bei den Fans für Begeisterung sorgte, steht nun ein weiteres Highlight an: Eine brandneue Kollaboration mit den ikonischen Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT). Überraschend: Die Skins der charismatischen Schildkröten werden nicht, wie ursprünglich erwartet, kurz vor Weihnachten in die Fortnite-Welt einziehen, sondern schon heute Nacht!

Fortnite Leak enthüllt überraschende TMNT-Kollaboration: Ninja-Turtle-Skins sollen schon heute Nacht erscheinen.
Quelle: esports.ch

Ninja-Turtles Leak Enthüllt

Die Gerüchte um die Ankunft der TMNT in Fortnite brodelten bereits seit einiger Zeit. Nach dem neuesten Patch 28.01 fanden Dataminer Hinweise auf die bevorstehende Einführung der Turtle-Skins. Bis dato war der 20. Dezember 2023 als Erscheinungsdatum im Raum gestanden. Doch jetzt wendet sich das Blatt: Laut dem bekannten Leaker ShiinaBR könnten die Kämpfer schon in den heutigen Abendstunden im Item-Shop verfügbar sein, ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art von Epic Games.

Quelle: Twitter/Shiina

Zeitplan für DACH-Raum

Für Fortnite-Spieler aus dem DACH-Raum bedeutet dies, dass die TMNT-Skins voraussichtlich um 1 Uhr nachts am 15. Dezember erscheinen werden. Allerdings sollten Fans diese Informationen mit einer gewissen Vorsicht geniessen, da Änderungen im Zeitplan immer möglich sind. Als Trostpflaster gibt es derweil ein Gratis-Emote im Spiel.

Ein Crossover, das funktioniert

Diese spannende Kollaboration dürfte nicht nur im klassischen Battle Royale-Modus von Fortnite funktionieren, sondern auch in den neueren Modi wie LEGO, Rocket Racing und Fortnite Festival. Obwohl eine offizielle Ankündigung von Epic Games noch aussteht, scheint das TMNT-Crossover unmittelbar bevorzustehen.

Quelle: Twitter/SpushFNBR

Ein grandioses Jahr für Fortnite

Das bevorstehende TMNT-Crossover ist nur ein weiterer Schritt in einem ohnehin schon beeindruckenden Jahr für Fortnite. Nach dem überwältigenden Erfolg der Season OG und der Wiederkehr der Original-Map aus Kapitel 1, setzt Epic Games alles daran, das Spieljahr grandios abzuschliessen. Die Ankunft der Ninja Turtles verspricht, ein weiterer grosser Hit in der stetig wachsenden Fortnite-Welt zu werden.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit diesem spannenden Crossover zeigt Fortnite, dass es immer noch Überraschungen parat hat. Es bleibt spannend zu beobachten, wie Epic Games im neuen Jahr das Erlebnis für Fortnite-Spieler weiter steigern wird. Die TMNT-Kollaboration ist sicherlich ein vielversprechender Start!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You might also like