GTA 6 Trailer ist da – Darauf haben wir 10 Jahre gewartet!

Fans von GTA 6 können sich freuen, denn der neue Trailer ist da – und das viel früher als wir alle gedacht haben! Rockstar Games überraschte uns alle, indem sie den Trailer kurz nach Mitternacht veröffentlichten, anstatt wie geplant um 15:00 Uhr. Die unerwartete Wendung kam nach einem Leak des Trailers im Internet, was Rockstar dazu bewegte, schnell zu handeln.

Youtube / Rockstar Games

Rockstar Games musste schnell handeln

“Unser Trailer ist durchgesickert, also seht euch bitte die echte Version auf YouTube an.”

X ehemalig Twitter Rockstar Games

Dieser Schritt sollte sicherstellen, dass die Fans die richtige Version des mit Spannung erwarteten Trailers sehen.

Trotz des kleinen Dämpfers durch den Leak ist die Aufregung riesig. Die Gerüchte und Spekulationen, die sich im Vorfeld angesammelt hatten, machten die Enthüllung nur noch spannender. Und jetzt ist der Trailer endlich da und bringt uns allen eine grosse Überraschung und viel Vorfreude.

In der Kommentarspalte auf X ehemalig Twitter geht es auch direkt richtig los. Keine 30 Minuten sind vergangen und schon über 20 Millionen Leute haben den Post gesehen, auch prominente Gäste tummeln sich ganz oben in den Kommentaren. So schreibt zum Beispiel das Team Fnatic:

Dinge, die wir einfach gerne sehen

Fnatic

Oder auch Opera GX die anscheinend sogar ein bisschen mittleit mit dem Leaker haben.

Der Leaker wird NICHT im Krankenhaus wieder auftauchen 😭.

Opera GX

Wer genau hinter dem Leak steckt, ist noch nicht bekannt, aber eines ist sicher: Die Fans sind begeistert, dass sie den Trailer früher als erwartet sehen können. Die Vorfreude auf GTA 6 bleibt ungebrochen und dieser kleine Vorfall hat nur dazu beigetragen, die Begeisterung und Neugier auf das, was Rockstar Games für uns bereithält, weiter zu steigern.

Das verrät uns der Trailer

Der kürzlich veröffentlichte Trailer zu GTA 6 hat die Rückkehr nach Vice City bestätigt, einem von Miami inspirierten Schauplatz, der erstmals im gleichnamigen Spiel von 2002 Aufmerksamkeit erregte. Der Trailer stellt eine weibliche Hauptfigur vor, die in einer Bonnie-und-Clyde-artigen Beziehung mit einem männlichen Charakter steht. Gemeinsam sind sie in schnellen Booten, Motorrädern und Sportwagen unterwegs, während sie sich in verschiedene kriminelle Aktivitäten verstricken.

Der Trailer zeigt eine beeindruckende Vielfalt an Umgebungen, von den belebten Stränden von Vice City über die Feuchtgebiete und Autobahnen bis hin zu Nachtclubs und Dachterrassen. Auch Szenen mit Alligatoren verseuchten Pools und Gefängnissen sind zu sehen. Angesichts der Tatsache, dass das letzte Spiel der Serie vor zehn Jahren veröffentlicht wurde, präsentiert dieser Trailer ein grafisch und inhaltlich deutlich weiterentwickeltes GTA-Erlebnis.

Der Trailer enthüllt auch, dass das Spiel im Jahr 2025 erscheinen soll. Diese Information hat die Vorfreude noch weiter angeheizt, da Fans nun ein konkretes Datum haben, auf das sie hinfiebern können. Lasst uns also den Trailer geniessen und uns auf das freuen, was GTA 6 zu bieten hat!

Wie fandest du den Trailer? Hat er deine Erwartungen erfüllt und wie vertreibst du dir jetzt die Zeit bis 2025? Schreib es uns in die Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You might also like