Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mrz 15

Gamescom LAN Köln 2024

März 15 - März 17

Veranstaltung Navigation

Erlebe die Gaming-Leidenschaft hautnah auf der Gamescom LAN Köln 2024: Turniere, Vorschauen und Gaming-Community.

Die Gamescom LAN Köln 2024 ist ein absoluter Traum für jeden Gamer. Hier findest du ein einzigartiges Event, das Gamer aus der ganzen Welt zusammenbringt, um gemeinsam in die aufregende Welt des Gaming einzutauchen.

Gaming Nonstop: Spaß und Wettbewerb

Ein Höhepunkt der Gamescom LAN ist zweifellos das endlose Gaming-Vergnügen. Du kannst dich in spannenden Multiplayer-Spielen mit anderen messen, deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und in aufregenden Turnieren gegen die Besten antreten.

Die Gaming-Community: Neue Freunde finden

Es ist auch der perfekte Ort, um Gleichgesinnte zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Die Gaming-Community ist hier besonders herzlich und offen, und du wirst sicherlich viele Gamer kennenlernen, die deine Leidenschaft teilen.

Spielvorschauen und exklusive Inhalte

Die Gamescom LAN bietet exklusive Spielvorschauen, bei denen du einen Blick auf die neuesten Spiele werfen kannst, noch bevor sie auf den Markt kommen. Das ist deine Chance, die kommenden Blockbuster zu erleben!

Gaming-Hardware: Die neuesten Trends ausprobieren

Für Technik-Enthusiasten gibt es außerdem die Möglichkeit, die neueste Gaming-Hardware auszuprobieren. Von High-End-PCs bis hin zu Konsolen – hier kannst du die Ausrüstung testen, von der du schon immer geträumt hast.

Die Gamescom LAN: Für alle Gamer

Ob du ein Casual Gamer oder ein Hardcore-Zocker bist, die Gamescom LAN Köln 2024 hat für jeden etwas zu bieten. Hier kannst du deine Leidenschaft für Videospiele voll ausleben und gemeinsam mit anderen unvergessliche Gaming-Momente erleben.

Ein Gaming-Event, das du nicht verpassen solltest

Die Gamescom LAN Köln 2024 ist das ultimative Gamer-Paradies. Es bietet nicht nur endlose Möglichkeiten zum Spielen und Wettbewerb, sondern auch die Gelegenheit, Teil einer lebendigen und enthusiastischen Gaming-Community zu sein. Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses Gaming-Events des Jahres zu sein. Spiele, erlebe, und genieße die Gamescom LAN Köln 2024!

Details

Beginn:
März 15
Ende:
März 17
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://gamescomlan.gg/

Veranstaltungsort

Gamescom LAN
Deutz-Müllheimer Str. 109
Köln, Köln 51063 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gamescom
Telefon
+49 1806 089 999
E-Mail
gamescom@visitor.koelnmesse.de
Veranstalter-Website anzeigen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Guten Tag,
    Ich würde gerne die Veranstaltung mit meinem Sohn besuchen. (14 Jahre) Ist es auch für Kinder erlaubt? Muss man sich ein Ticket kaufen? Oder zahlt man Eintritt? Muss man sich vorab anmelden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Neitsel

    1. Hallo Neitsel
      Die Gamescom ist auch für Kinder erlaubt. Du kannst also ohne Probleme die Gamescom mit deinem Sohn besuchen.
      Die Frage zum Ticket, ja man braucht Tickets um auf die Gamescom zu gehen. Die Tickets stehen aber noch nicht zum Kauf bereit, werden aber auf der offiziellen Seite der Gamescom aufgeschaltet, sobald sie zum Kauf zur Verfügung stehen https://www.gamescom.de/de/tickets/buy-ticketsstehen.

      Wie viel die Tickets dieses Jahr kosten werden, kann ich dir momentan noch nicht sagen, weil ich dazu auch noch keine Informationen habe.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Spass wenn du dieses Jahr die Gamescom mit deinem Sohn besuchen wirst 🙂

      LG Dominic
      Esports.ch