Hunt: Showdown Tide of Desolation – Neue Waffen und Skins

Hunt: Showdown bereitet sich auf sein nächstes aufregendes Event namens Tide of Desolation, das bereits am 13. Dezember startet vor. Wie gewohnt bringt dieses Event eine Fülle von neuen Waffen und Skins in die Welt des Jäger- und Monster-Gemetzels.

Der Event-Trailer im Fokus

Der offizielle Event-Trailer zu “Tide of Desolation” ist endlich da und gewährt uns einen faszinierenden Einblick in den dritten Teil der “Tide”-Eventreihe in Hunt: Showdown. Im Trailer verfolgen wir die Geschichte einer Jägerin, die zunächst von einer anderen Gruppe entführt und zur Hinrichtung verurteilt wird. Doch durch einen glücklichen Zufall wird sie gerettet und sinnt auf Rache. Am Ende des Trailers steht sie einem Trupp scheinbar untoter Jäger und ihren Rettern gegenüber. Danach beendet die Kamerafahrt das Spektakel.

Neue Drilling und Dolch Varianten

Wie in den vorherigen Trailern zu erkennen, gibt es zahlreiche Hinweise auf brandneue Waffen. Wir haben bereits einige davon ausgemacht und wir freuen uns darauf, von euch zu hören, falls wir etwas übersehen haben.

tdecke in Hunt: Showdowns Tide of Desolation Event furchterregende Waffen, Skins und eine untote Bedrohung. Jage oder werde selbst zur Beute!
Die neue Drilling Hatched.

Die offensichtlichsten Neuzugänge sind Varianten des beliebten Drilling-Gewehrs, darunter eine Sawed Drilling und eine Sawed Drilling Hatched. Auch die Dolch erhält einige Upgrades, mit zwei neuen Varianten im Trailer: die Dolch Claw und die Dolch Deadeye. Insbesondere die Dolch Deadeye führt zu Spekulationen, wie sie mit dem Rückstoss der Waffe umgehen werden.

tdecke in Hunt: Showdowns Tide of Desolation Event furchterregende Waffen, Skins und eine untote Bedrohung. Jage oder werde selbst zur Beute!
Rechts sieht man die neue Dolch Deadeye.

Katana in Hunt: Showdown?

Im Trailer erscheint auch ein Katana und die Community auf Reddit debattiert heiss darüber, ob es sich dabei lediglich um einen Skin für den Säbel handelt. Doch da im Trailer eindeutig mit dem Katana zugeschlagen wird, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um eine neue Nahkampfwaffe handelt.

tdecke in Hunt: Showdowns Tide of Desolation Event furchterregende Waffen, Skins und eine untote Bedrohung. Jage oder werde selbst zur Beute!
Hier sieht man das Katana.

Ein neuer Revolver oder doch eine Pax?

Eine weitere Waffe im Trailer bleibt noch unidentifiziert, möglicherweise ein neuer Revolver oder eine Variante eines bereits existierenden Modells. Wir haben unten ein Bild eingefügt, damit ihr selbst spekulieren könnt. Reddit scheint sich jedoch weitgehend einig zu sein, dass es sich um eine Pax mit einem längeren Lauf handelt. Einige vermuteten aber zuerst auch einen Schalldämpfer.

Neue Waffenvarianten und Hunter
Links auf dem Bild ist der neue Revolver oder eine neue Variante der Pax zu sehen.

Neue Hunter

Zusätzlich werden zwei neue Jäger vorgestellt: Ein kräftiger, weisshaariger Jäger mit Bart und ein Jäger in einem “Piraten-Outfit”, die höchstwahrscheinlich Teil des Battle Passes sein werden. Darüber hinaus sind bekannte Jäger zu sehen, die scheinbar von Zombies gebissen wurden und nun selbst zu Untoten geworden sind.

Neue Waffenvarianten und Hunter
Quelle: Hunt: Showdown
Neue Waffenvarianten und Hunter
Quelle: Hunt: Showdown

Livestream der Entwickler

Der Trailer offenbart zwar noch nicht viele Details zu den möglichen Gameplay-Innovationen des Events, wie neue KI-Elemente oder Event-Fähigkeiten, die wir in früheren Events gesehen haben. Dennoch deutet alles auf ein Untotenjäger-Thema hin. Da das Event bereits in der kommenden Woche beginnt, erwarten wir in Kürze einen weiteren Livestream der Entwickler, in dem die Inhalte des Events ausführlicher erklärt werden. Seid gespannt auf weitere Enthüllungen und bereitet euch darauf vor, in die düstere Welt von “Tide of Desolation” einzutauchen!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You might also like