Ubisoft: Assassin’s Creed Syndicate kurze Zeit kostenlos Erhältlich

In einer grosszügigen Weihnachtsaktion verschenkt Ubisoft für eine begrenzte Zeit Assassin‘s Creed Syndicate. Spieler haben die Chance, einen der beliebtesten Titel der Serie kostenlos zu ergattern.

Ubisofts weihnachtliche Überraschung

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Ubisoft stimmt Spieler mit einem besonderen Geschenk ein: Assassin‘s Creed Syndicate, der bekannte neunte Teil der Assassin‘s Creed-Serie, ist für kurze Zeit gratis erhältlich. Diese Aktion ist eine seltene Gelegenheit, besonders für diejenigen, die bisher noch nicht in den Genuss dieses historischen Abenteuers kamen.

Die Faszination von Assassin’s Creed Syndicate

Erschienen im Jahr 2015, entführt Assassin’s Creed Syndicate seine Spieler ins viktorianische London. Das Spiel zeichnet sich durch seine detailreiche Nachbildung der Stadt aus, die das Lebensgefühl des 19. Jahrhunderts lebendig macht. Spieler schlüpfen in die Rollen der Protagonisten Jacob und Evie Frye, die sich in einer spannenden Geschichte voller Intrigen und historischer Persönlichkeiten wiederfinden. Das Spiel bietet eine einzigartige Mischung aus Action, Geschichte und Erkundung.

Ubisoft verschenkt Assassin‘s Creed Syndicate! Sichere dir bis zum 06.12. das spannende Spiel kostenlos im Ubisoft Store.
Quelle: Ubisoft

Kostenlose Verfügbarkeit: Wie und Wo

Um das kostenlose Spiel zu erhalten, benötigen Interessierte einen Ubisoft-Account. Nach der Anmeldung muss der Launcher „Ubisoft Connect“ heruntergeladen und installiert werden. Dieser Schritt ist ebenso kostenfrei und schnell erledigt. Einmal im Ubisoft Store angemeldet, lässt sich das Spiel einfach dem Account hinzufügen und herunterladen.

HIER GEHTS ZU UBISOFT

Die Uhr tickt: Angebot gilt nur bis zum 06. Dezember

Spieler sollten beachten, dass dieses Angebot zeitlich begrenzt ist und nur bis zum 06. Dezember um 14:00 Uhr verfügbar bleibt. Danach wird das Spiel wieder seinen regulären Preis haben. Deshalb ist es ratsam, sich schnell zu entscheiden und die Gelegenheit zu nutzen.

Diese Aktion ist ein Teil einer langjährigen Tradition von Ubisoft, bei der in der Vergangenheit bereits Spiele wie „Rayman Origins“ und „Watch Dogs“ verschenkt wurden. Nun fügt sich „Assassin‘s Creed Syndicate“ als neuerer Titel harmonisch in diese Reihe ein und bietet somit eine grossartige Gelegenheit, die Assassin‘s Creed-Reihe entweder zum ersten Mal zu erleben oder sie erneut zu entdecken.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You might also like