Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 3 haben eine klare Vision für die Rückkehr der ikonischen Karten aus Modern Warfare 2. Wie in einem kürzlich veröffentlichten Video erklärt wird, betonen Matt und sein Team die Leidenschaft, mit der sie daran arbeiten, diese 16 bahnbrechenden Multiplayer-Karten auf moderne Weise neu zu gestalten. Im Studio-Design-Team herrschte eine solche Begeisterung, dass sie förmlich darum stritten, welche Karten aus Modern Warfare 2 in Modern Warfare III wieder zum Leben erweckt werden sollten.
Die Entwickler hatten den klaren Wunsch, die ursprünglichen Karten so originalgetreu wie möglich nachzubilden. Dabei lag ihr Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Grafikqualität und der Anpassung an das moderne Gameplay lag. Bei einigen Karten, wie beispielsweise “Afghan”, wurden die Details verfeinert, um die Sichtbarkeit in bestimmten Situationen zu erhöhen. In “High Rise” sind zudem neue Möglichkeiten geschaffen worden, um auf Gerüsten zu klettern und Orte zu erreichen, die zuvor unzugänglich waren. Die Entwickler legten grossen Wert darauf, das Spielerlebnis so eng wie möglich am Original zu gestalten, während sie gleichzeitig das Erscheinungsbild der Karten modernisierten.
Doch wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Ihr alle wollt sicherlich die neuen Karten sehen, und wir haben hier die Bilder für euch bereit.
Modern Warfare III: Terminal
Multiplayer-Karten: Damals und Heute
Modern Warfare III: Afghan
Vierzehn Jahre später verfügen Sledgehammer Games und Infinity Ward über eine Fülle von Fortschritten in der Spiel-Engine und im Design, wie zum Beispiel variable Schattenraten und zahlreiche Laufzeitsysteme für eine bessere Sichtbarkeit von Gegnern, um nur einige zu nennen.
Modern Warfare III: Quarry
Diese neuen, ständig fortschreitenden technologischen Werkzeuge sind entscheidend, um die klassischen Karten von Modern Warfare 2 so zu gestalten, wie wir sie in Erinnerung haben.
“Es gibt Stellen, an denen die Metriken des Levels angepasst wurden, um ein moderneres Gameplay zu ermöglichen”, sagt Zach, “aber im Grossen und Ganzen wird es sich unglaublich ähnlich anfühlen. Die grössten Veränderungen sind im Sinne der Genauigkeit.”
Modern Warfare III: Scrapyard
Mit anderen Worten, diejenigen, die 2009 Favela, Terminal oder Scrapyard gespielt haben, können eine Welle von Nostalgie erwarten. Erfahrenere Veteranen könnten die Modernisierungs-Updates für ihr eigenes Gameplay zu schätzen wissen.
Modern Warfare III: Favela
Ein Beispiel sind die Fahrzeuge, die in verschiedenen Orten auf der Karte verteilt sind. Diese sind andere Modelle im Vergleich zu den Versionen von 2009. Du wirst beim Erkunden der modernen Karten bemerken, dass auch andere Bereiche Verbesserungen erhalten haben. Die Verbesserungen sind für das Gameplay, wie auch für die landschaftlichen Details ausgelegt.
Gebäude und andere Merkmale könnten eine andere Farbe oder ein anderes Material haben, wie zum Beispiel der alte Schmutz-und-Gras-Fussballplatz in Favela, der jetzt mit blauem Acryl beschichtetem Asphalt überzogen ist.
Modern Warfare III: Derail
Die wichtigsten Änderungen an den 16 Multiplayer-Karten sind jedoch nicht, wie sie aussehen, sondern wie sie letztlich gespielt werden.
Modern Warfare III: Rundows
Dank der Fortschritte in den Animationen und Bewegungstechniken von Call of Duty in den letzten 14 Jahren können Operatoren taktisch sprinten und zwischen Dächern springen, sich an Vorsprüngen hochziehen und Gassen mit Tac-Stance durchqueren, was den Spielern mehr Selbstvertrauen in diesen hektischen, nahen Gefechten gibt.
Modern Warfare III: Estate
Der See hinter dem Bootshaus ist jetzt für Schwimmer zugänglich. Operatoren können jetzt im und unter dem Wasser manövrieren und zu einer Plattform schwimmen, die das Gebiet überblickt. Es gibt auch eine grössere militärische Präsenz auf dem Anwesen als zuvor.
Modern Warfare III: Skidrow
Die Buchhandlung ist jetzt ein Filmgeschäft und die Decke ist endlich repariert. Die Lichter sind wieder an, um beim Durchgehen eine bessere Sichtbarkeit zu gewährleisten. Weitere Beleuchtungsverbesserungen in Bereichen wie dem Flur und dem Tunnel stellen sicher, dass deine Gegner immer gut sichtbar sind.
Modern Warfare III: Rust
Erinnerst du dich noch an das offene Rohr, das in einer Ecke herausragte und in dem viele Camper ihr Zehlt aufgeschlagen haben? Es wurde durch ein kleines Gebäude ersetzt, um den Kampf im Freien zu halten.
Modern Warfare III: Highrise
Das Standardbürolayout von 2009 wurde für den neuen Mieter aktualisiert. Obwohl die Bewohner unterschiedlich sind, behalten beide Gebäude ihre berüchtigten Machtpositionen. Der Kran bietet eine Aussicht vom nördlichen Gebäude, während diejenigen, die bereit sind, die Vorderseite von Actibase zu erklimmen, mit einer unvergleichlichen Dachposition belohnt werden.
20 Karten zum Start
Modern Warfare III: Invasion
Wie im Modern Warfare III Reveal-Blog detailliert beschrieben, wird der Modern Warfare III Multiplayer neben diesen 16 authentischen Modernisierungen der Modern Warfare 2 Karten auch vier massive Umgebungen umfassen, die aus drei brandneuen Battle Maps bestehen – wo die Spielmodi Ground War und Invasion ausgetragen werden. Es wird auch eine riesige War-Karte geben, da Modern Warfare III die willkommene Rückkehr und Evolution des legendären War-Modus markiert.
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